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Neurologie und Apotheke-Experten, die Ersatz der antiepileptischen Drogen nochmals prüfen
Durch: Greg Tripp (PRWEB)
Donnerstag, Jun 28 2007, 3:19am


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VORBEI GEFÖRDERT
Die Praxis des Dollars $20 Milliarde des Ersetzens der generischen antiepileptischen Drogen für ihre Markennameäquivalente ist bald unter Bericht durch Gesetz- und Politikhersteller. Therapeutisches Forschungszentrum, der Verleger des Buchstaben des Apothekers und des Buchstaben Prescribers, informiert Patienten, Apotheker und prescribers auf beiden Seiten des Arguments und stellt Empfehlungen auf zur Verfügung, wie man die beste Drogeobacht zu den Patienten zur Verfügung stellt.

Eine wachsende Kontroverse über dem Ersetzen der generischen antiepileptischen Drogen (AEDs) für ihre Markennamegegenstücke wirkt Apotheker, prescribers und Patienten mit Epilepsie aus.



Fast alle älteren Anti-Epilepsie Drogen sind bereits generisch vorhanden.

Viele neuere Mittel sind vor kurzem generisch gegangen, und fast alle Epilepsiedrogen sind generisch über den nächsten Jahren vorhanden.

Generischer Ersatz in den Apotheken ist allgemein zugelassen, gut angenommen und kann Patienten und Versicherereine menge Geld sparen.



Hersteller der neueren Anti-Epilepsie Drogen stehen, um eine Menge Geld zu verlieren, wenn generische Äquivalente anstelle von der Markennamemedizin zugeführt werden.

Erwarten Sie Versicherung Versorger und Drogehersteller zu versuchen, Praxis zu ihrem Nutzen zu beeinflussen.

Die Praxis des Schaltens zum therapeutisch gleichwertigen generics konnte mehr als $20 Milliarde ein Jahr speichern.

Diese Abbildung stellt Einkommen dar, das möchten nicht verlieren herstellt und die Versicherung Versorger nicht aufwenden möchten.

Kritiker des generischen Ersatzes für Epilepsiedrogen unterstreichen, daß Epilepsie unterschiedlich als andere Bedingungen ist.

Viele Anti-Epilepsie Drogen müssen an den sehr exakten Dosen benutzt werden.

Experten nennen dieses ein "schmales therapeutisches Fenster." Diese schmalen Blutniveaus werden angefordert, weil etwas zu wenig der Medizin möglicherweise nicht die Ergreifungen des Patienten steuern kann und etwas zu viel der Droge zu Giftigkeit führen kann.



Diese Kritiker zeigen auf mögliche Veränderlichkeit unter den vielen vorhandenen generischen Produkten und sagen, daß dieser die Wahrscheinlichkeit eines Problems erhöht.

Z.B. ging Zonegran 2005 generisch und es gibt jetzt über 15 unterschiedlichen generischen zonisamide Produkten.



Die FDA erlaubt eine geringfügige Veränderlichkeit zwischen den generischen und Marke Medikationen... und unter generics..., aber dieses ist normalerweise nicht ein Problem.

Trotz dieses sorgen sich einige Experten, daß diese kleine Veränderlichkeit zu viel in der Epilepsie ist, in der die Wirksamkeit der Drogen schwer Abhängiges auf Übereinstimmung ist, und argumentiert, daß generische Ersatzrichtlinien für Anti-Epilepsie Drogen als mit anderen Medikationen strenger sein sollten.

Es gibt Fälle von den Drogegiftigkeit- oder -durchbruchergreifungen bei den Patienten, die zu den generischen Versionen von älterem AEDs wie phenytoin (Dilantin) schalten, carbamazepine (Tegretol) und anderen.

Durchbruchergreifungen können zu den Epilepsiepatienten verheerend sein und können zu Verlust der Fahren oder Arbeitsprivilegien führen.

Aber die meisten Epilepsieexperten sagen, daß ähnliche Äquivalenzprobleme nicht mit generics der neueren meds wegen der unterschiedlichen Drogeeigenschaften wahrscheinlich sind.



Die meisten Experten stimmen zu, daß zu schalten sicher und ist ökonomisch, zu einer generischen Version einer Droge, wenn es therapeutisch Äquivalent ist.

Jede mögliche Veränderlichkeit ließ durch die FDA ist sehr klein und in hohem Grade unwahrscheinlich, die Therapie eines Patienten auszuwirken.

Viele Zustände beziehen sich die auf orange Buchbewertung der FDA für Bioequivalence und autorisieren das Ersetzen "der Ein-steuerpflichtigen" Drogen.

Experten sagen, daß generischer Ersatz Geld für Patienten sparen kann und stellen gleiche therapeutische Effekte zur Verfügung, wenn bioequivalent und therapeutisch gleichwertige Produkte ersetzt werden.

"der Schlüssel für medizinische Fachkräfte soll auf die Notwendigkeiten des Patienten konzentrieren." sagt Kristin Weitzel, PharmD, CDE, behilflicher Herausgeber für Buchstaben des Apothekers.

"Apotheker sind in einer idealen Position, zum der Epilepsiepatienten zu helfen, indem sie ihr klinisches Urteil und nach Ersatzgesetzen ihres Zustandes für Epilepsiedrogen verwenden.

Z.B. gibt es viele AB-STEUERPFLICHTIGES generics für phenytoin, aber es ist vermutlich eine gute Idee, phenytoin Patienten auf dem gleichen Produkt zu halten, wenn Sie von Nachfüllung zu Nachfüllung können.

Dieses kann helfen, jede mögliche Veränderlichkeit unter Epilepsiepatienten zu verringern, die Probleme haben können.

Halten Sie im Verstand, den Sie nicht notwendigerweise brauchen, dies mit jeder Epilepsiemedikation zu tun, aber sie kann einigen Patienten auf älteren Mitteln wie phenytoin und carbamazepine helfen."

Experten am Buchstaben des Apothekers zeigen an, daß viele der Anti-Ergreifung Drogen für viele Zwecke anders als behandelnde Epilepsie benutzt werden.

In diesen Fällen sind die geringfügigen Schwankungen der Drogeprodukte sogar weniger wahrscheinlich, bei einem Patienten beachtet zu werden.

Wenn eine umfassende Anforderung, therapeutischen Ersatz zu vermeiden auf alle Anti-Ergreifung Drogen zutreffen sollten, würden viele Patienten ohne Ergreifungprobleme erheblich höhere Preise für Produkte zahlen, die keine Zunahme des Nutzens anboten.

Buchstabe des Apothekers versieht medizinische Fachkräfte mit einer vollständigen Analyse dieser Ausgaben an www.pharmacistsletter.com/newsroom/aeds.

Dort können sie beide kurzen Empfehlungen und das Detail-Dokument Buchstabe des Apothekers lesen, das die Ausgabe tiefgehender erforscht.

Buchstabe des Apothekers liefert auch ein Diagramm, das die gegenwärtigen Gesetze genau schildert, die den Ersatz der generischen Drogen auf einem Zustand durch Zustandgrundlage regeln und FDA orange Buchbewertungen für ganz generisch vorhandene Epilepsiemedikationen zur Verfügung stellt.

Es kann an www.pharmacistsletter.com/newsroom/generic gefunden werden.

Über Epilepsie: Epilepsie ist ein neurologisches Bedingungmit.einbeziehen unprovoked und wiederkehrende Ergreifungen, die Geistes- und körperliche Unfähigkeit und Funktionsstörung verursachen können.

In den Vereinigten Staaten werden ungefähr 2.7 Million Leute durch Epilepsie beeinflußt, wenn 200.000 neue Kästen jedes Jahr bestimmt sind.

Bis zum 20 Jahren des Alters, wird 1% der allgemeinen Bevölkerung erwartet, Epilepsie zu haben, und ungefähr 10% von Patienten hat mindestens eine Ergreifung in ihrer Lebenszeit.

Behandlung für Epilepsie bezieht einzelne Titrierung von einer oder mehr Anti-Ergreifung Medikationen mit ein, um zukünftige Ergreifungen zu verhindern, nachteilige Drogenwirkungen herabzusetzen oder zu verhindern, und Ergreifungpatienten zu ermöglichen, aktive Leben zu führen.

Über Buchstaben des Apothekers und therapeutisches Forschungszentrum: Buchstabe des Apothekers ist ein Subskription Service, der Empfehlungen für Apotheker auf neuen Entwicklungen in der Drogetherapie zur Verfügung stellt, und neigt in der Apothekepraxis.

Brief des Apothekers begann 1985 und dient z.Z. die meisten Apotheker in den Vereinigten Staaten und im Kanada.

Der Service besteht aus einem Monatsbuchstaben, plus die Detail-Dokumente, die 24 Stunden proTag vorhanden sind.



Therapeutische Forschung ist eine vollständig unabhängige Forschung und eine Verlags- Organisation, die Beweis-gegründete Informationen für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachleute zur Verfügung stellt. Zusätzlich zum Buchstaben des Apothekers veröffentlicht therapeutische Forschung Buchstaben Prescribers, einen ähnlich formatierten beratenden Service für prescribers, sowie natürliche Medizin komplette Datenbank, Kennzeichnung-Ein-Droge Hinweis und eine Vielzahl des Fortsetzens der medizinischen Ausbildung Kurse einschließlich Phasenkurse. Therapeutische Forschung nimmt kein Annoncieren an und stellt objektive Informationen für Teilnehmer zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen:
Kontakt: Greg Tripp
Telefon: 209-472-2240
http://www.pharmacistsletter.com

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