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Neurologie und Apotheke-Experten, die Ersatz der
antiepileptischen Drogen nochmals prüfen
Durch: Greg Tripp (PRWEB)
Donnerstag, Jun 28 2007, 3:19am
Die Praxis des Dollars $20 Milliarde des
Ersetzens der generischen antiepileptischen Drogen für ihre
Markennameäquivalente ist bald unter Bericht durch Gesetz- und
Politikhersteller. Therapeutisches Forschungszentrum, der
Verleger des Buchstaben des Apothekers und des Buchstaben Prescribers,
informiert Patienten, Apotheker und prescribers auf beiden Seiten des
Arguments und stellt Empfehlungen auf zur Verfügung, wie man die
beste Drogeobacht zu den Patienten zur Verfügung stellt.
Eine wachsende Kontroverse über dem Ersetzen der
generischen antiepileptischen Drogen (AEDs) für ihre
Markennamegegenstücke wirkt Apotheker, prescribers und Patienten mit
Epilepsie aus.
Fast alle älteren Anti-Epilepsie Drogen sind bereits generisch
vorhanden. Viele neuere Mittel sind vor kurzem generisch gegangen, und fast
alle Epilepsiedrogen sind generisch über den nächsten Jahren
vorhanden. Generischer Ersatz in den Apotheken ist allgemein zugelassen,
gut angenommen und kann Patienten und Versicherereine menge Geld
sparen.
Hersteller der neueren Anti-Epilepsie Drogen stehen, um eine
Menge Geld zu verlieren, wenn generische Äquivalente anstelle von der
Markennamemedizin zugeführt werden. Erwarten Sie Versicherung Versorger und Drogehersteller zu
versuchen, Praxis zu ihrem Nutzen zu beeinflussen. Die Praxis des Schaltens zum therapeutisch gleichwertigen
generics konnte mehr als $20 Milliarde ein Jahr speichern. Diese Abbildung stellt Einkommen dar, das möchten nicht
verlieren herstellt und die Versicherung Versorger nicht aufwenden
möchten. Kritiker des generischen Ersatzes für Epilepsiedrogen
unterstreichen, daß Epilepsie unterschiedlich als andere Bedingungen
ist. Viele Anti-Epilepsie Drogen müssen an den sehr exakten Dosen
benutzt werden. Experten nennen dieses ein "schmales therapeutisches Fenster."
Diese schmalen Blutniveaus werden angefordert, weil etwas zu
wenig der Medizin möglicherweise nicht die Ergreifungen des Patienten
steuern kann und etwas zu viel der Droge zu Giftigkeit führen kann.
Diese Kritiker zeigen auf mögliche Veränderlichkeit unter den
vielen vorhandenen generischen Produkten und sagen, daß dieser die
Wahrscheinlichkeit eines Problems erhöht. Z.B. ging Zonegran 2005 generisch und es gibt jetzt über 15
unterschiedlichen generischen zonisamide Produkten.
Die FDA erlaubt eine geringfügige Veränderlichkeit zwischen
den generischen und Marke Medikationen... und unter generics..., aber
dieses ist normalerweise nicht ein Problem. Trotz dieses sorgen sich einige Experten, daß diese kleine
Veränderlichkeit zu viel in der Epilepsie ist, in der die Wirksamkeit
der Drogen schwer Abhängiges auf Übereinstimmung ist, und
argumentiert, daß generische Ersatzrichtlinien für Anti-Epilepsie
Drogen als mit anderen Medikationen strenger sein sollten. Es gibt Fälle von den Drogegiftigkeit- oder
-durchbruchergreifungen bei den Patienten, die zu den generischen
Versionen von älterem AEDs wie phenytoin (Dilantin) schalten,
carbamazepine (Tegretol) und anderen. Durchbruchergreifungen können zu den Epilepsiepatienten
verheerend sein und können zu Verlust der Fahren oder
Arbeitsprivilegien führen. Aber die meisten Epilepsieexperten sagen, daß ähnliche
Äquivalenzprobleme nicht mit generics der neueren meds wegen der
unterschiedlichen Drogeeigenschaften wahrscheinlich sind.
Die meisten Experten stimmen zu, daß zu schalten sicher und ist
ökonomisch, zu einer generischen Version einer Droge, wenn es
therapeutisch Äquivalent ist. Jede mögliche Veränderlichkeit ließ durch die FDA ist sehr
klein und in hohem Grade unwahrscheinlich, die Therapie eines
Patienten auszuwirken. Viele Zustände beziehen sich die auf orange Buchbewertung der
FDA für Bioequivalence und autorisieren das Ersetzen "der
Ein-steuerpflichtigen" Drogen. Experten sagen, daß generischer Ersatz Geld für Patienten
sparen kann und stellen gleiche therapeutische Effekte zur Verfügung,
wenn bioequivalent und therapeutisch gleichwertige Produkte ersetzt
werden. "der Schlüssel für medizinische Fachkräfte soll auf die
Notwendigkeiten des Patienten konzentrieren." sagt Kristin
Weitzel, PharmD, CDE, behilflicher Herausgeber für Buchstaben des
Apothekers. "Apotheker sind in einer idealen Position, zum der
Epilepsiepatienten zu helfen, indem sie ihr klinisches Urteil und nach
Ersatzgesetzen ihres Zustandes für Epilepsiedrogen verwenden. Z.B. gibt es viele AB-STEUERPFLICHTIGES generics für phenytoin,
aber es ist vermutlich eine gute Idee, phenytoin Patienten auf dem
gleichen Produkt zu halten, wenn Sie von Nachfüllung zu Nachfüllung
können. Dieses kann helfen, jede mögliche Veränderlichkeit unter
Epilepsiepatienten zu verringern, die Probleme haben können. Halten Sie im Verstand, den Sie nicht notwendigerweise brauchen,
dies mit jeder Epilepsiemedikation zu tun, aber sie kann einigen
Patienten auf älteren Mitteln wie phenytoin und carbamazepine
helfen." Experten am Buchstaben des Apothekers zeigen an, daß viele der
Anti-Ergreifung Drogen für viele Zwecke anders als behandelnde
Epilepsie benutzt werden. In diesen Fällen sind die geringfügigen Schwankungen der
Drogeprodukte sogar weniger wahrscheinlich, bei einem Patienten
beachtet zu werden. Wenn eine umfassende Anforderung, therapeutischen Ersatz zu
vermeiden auf alle Anti-Ergreifung Drogen zutreffen sollten, würden
viele Patienten ohne Ergreifungprobleme erheblich höhere Preise für
Produkte zahlen, die keine Zunahme des Nutzens anboten. Buchstabe des Apothekers versieht medizinische Fachkräfte mit
einer vollständigen Analyse dieser Ausgaben an
www.pharmacistsletter.com/newsroom/aeds. Dort können sie beide kurzen Empfehlungen und das
Detail-Dokument Buchstabe des Apothekers lesen, das die Ausgabe
tiefgehender erforscht. Buchstabe des Apothekers liefert auch ein Diagramm, das die
gegenwärtigen Gesetze genau schildert, die den Ersatz der generischen
Drogen auf einem Zustand durch Zustandgrundlage regeln und FDA orange
Buchbewertungen für ganz generisch vorhandene Epilepsiemedikationen
zur Verfügung stellt. Es kann an www.pharmacistsletter.com/newsroom/generic gefunden
werden. Über Epilepsie: Epilepsie ist ein neurologisches
Bedingungmit.einbeziehen unprovoked und wiederkehrende Ergreifungen,
die Geistes- und körperliche Unfähigkeit und Funktionsstörung
verursachen können. In den Vereinigten Staaten werden ungefähr 2.7 Million Leute
durch Epilepsie beeinflußt, wenn 200.000 neue Kästen jedes Jahr
bestimmt sind. Bis zum 20 Jahren des Alters, wird 1% der allgemeinen
Bevölkerung erwartet, Epilepsie zu haben, und ungefähr 10% von
Patienten hat mindestens eine Ergreifung in ihrer Lebenszeit. Behandlung für Epilepsie bezieht einzelne Titrierung von einer
oder mehr Anti-Ergreifung Medikationen mit ein, um zukünftige
Ergreifungen zu verhindern, nachteilige Drogenwirkungen herabzusetzen
oder zu verhindern, und Ergreifungpatienten zu ermöglichen, aktive
Leben zu führen. Über Buchstaben des Apothekers und therapeutisches
Forschungszentrum: Buchstabe des Apothekers ist ein Subskription
Service, der Empfehlungen für Apotheker auf neuen Entwicklungen in
der Drogetherapie zur Verfügung stellt, und neigt in der
Apothekepraxis. Brief des Apothekers begann 1985 und dient z.Z. die meisten
Apotheker in den Vereinigten Staaten und im Kanada. Der Service besteht aus einem Monatsbuchstaben, plus die
Detail-Dokumente, die 24 Stunden proTag vorhanden sind.
Therapeutische Forschung ist eine vollständig unabhängige
Forschung und eine Verlags- Organisation, die Beweis-gegründete
Informationen für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachleute
zur Verfügung stellt. Zusätzlich zum Buchstaben des Apothekers
veröffentlicht therapeutische Forschung Buchstaben Prescribers, einen
ähnlich formatierten beratenden Service für prescribers, sowie
natürliche Medizin komplette Datenbank, Kennzeichnung-Ein-Droge
Hinweis und eine Vielzahl des Fortsetzens der medizinischen Ausbildung
Kurse einschließlich Phasenkurse. Therapeutische Forschung
nimmt kein Annoncieren an und stellt objektive Informationen für
Teilnehmer zur Verfügung.
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