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Weill Cornell Doktor Urges Improved Drug
Regulation, zum von von Herz-Sicherheit der Nicht-Herz Drogen
sicherzustellen
Durch: LESLIE J. YERMAN (PRWEB)
Freitag, Dez 28 2007, 5:42am
Empfehlungen durch NewYork-Presbyterian/Weill
Cornells Dr. Jeffrey Borer heben Notwendigkeit an der besseren
Aufmerksamkeit zu den Herzgefäß- Effekten der Nichtherz Drogen
hervor, fangen mit frühen Studien an und fahren hinter
Drogezustimmung fort.
Gegenwärtige regelnde Politik sollte verstärkt werden,
um annehmbare Herzgefäß- Sicherheit (www.gilmanheartvalve.org) der
Drogen (www.gilmanheartvalve.org) sicherzustellen entwickelt
hauptsächlich für nicht-Herzgefäß- medizinische Probleme,
entsprechend einer neuen Darstellung, die vom Dr. Jeffrey Borer, eine
Berechtigung in der Herzgefäß- Medizin und Chirurgie in der
NewYork-Presbyterianischen Krankenhaus Weill Cornell medizinischen
Mitte gebildet wird. Seine Empfehlungen schließen der Herzgefäß- Effekte aller
Drogen früh prüfen und regelnden Körpern die Berechtigung geben mit
ein, um der fortfahrenden Auswertung der Drogenwirkungen
(www.gilmanheartvalve.org), sogar nach Zustimmung für Marketing zu
unterstellen. "der Wert des Auswertens der Herzgefäß- Sicherheit der neuen
Drogen ist durch neue Beispiele der Drogen hervorgehoben worden --
Anti-Arthritis Drogen und andere -- die vom Markt zurückgenommen
wurden, als nicht annehmbare Herzgefäß- Gefahren nach Genehmigung
durch die zuständige Aufsichtsbehörde entdeckt wurden," sagt Dr.
Borer. "es ist frei, daß die Drogen, die für
nicht-Herzgefäß- Probleme bestimmt sind, als im letzten völlig
nachgeforscht werden müssen, zwecks die versichert zu werden Doktoren
und Patienten zu erlauben,, daß Gefahren gut definiert werden und
daß sie nicht den Nutzen überwiegen, der von den Drogen für den
einzelnen Patienten bereitgestellt wird. Die Primärstrategie,
zum dieses Ziels zu erzielen erhöht formale Beobachtungen in beiden
vor und Pfosten-Zustimmung Studien." Spezifische Empfehlungen schließen ein:
* Herzgefäß- Sicherheit Einschätzung sollte in der
Drogeentwicklung enthalten werden, die mit Untersuchungen an Tieren
der Drogenwirkungen auf Herzphysiology/pharmacology anfängt, selbst
wenn die Droge nicht für Herzgefäß- Probleme bestimmt ist.
Ähnlich sollte Auswertung von Herzgefäß- Effekten in den
frühesten Phasen der Droge anfangen prüfend bei Patienten. Die
Definitionen der nachteiligen Herzgefäß- Fälle wie Herzangriffe
(www.gilmanheartvalve.org) und Anschläge (www.gilmanheartvalve.org)
sollten standardisiert für alle Beobachter, bevor die Droge zu jedem
möglichem Patienten (www.gilmanheartvalve.org) ausgeübt wird.
(z.Z., denn die Drogen, die nicht für Herzprobleme
(www.gilmanheartvalve.org) bestimmt sind, Herzgefäß- Effekte häufig
werden nur minimal, im Allgemeinen in den neueren Phasen der
Drogeentwicklung festgesetzt. Und, die Definition der
nachteiligen Fälle wird bis zu jedem Beobachter einzeln gelassen und
begrenzt die Stärke von Zusammenfassungen über Herzgefäß-
Sicherheit.) * Regelnden Körpern sollten die Berechtigung zu Vollmacht
fortfahrender Auswertung der Drogenwirkungen, sogar nach Zustimmung
für Marketing gegeben werden. Dieses erlaubt Updates in der
Droge, die beschriftet, um die Präzision zu erhöhen, mit der
Doktoren und Patienten die Relation des Nutzens und der Gefahr kennen
können und ermöglicht den besten Entscheidungen über Vorwähler der
Behandlungstrategien.
* Regelnde Körper sollten bevollmächtigt werden, um
Zustimmung zurückzunehmen, wenn Mandat Pfosten-Marketing Studien
nicht durchgeführt werden. Z.Z. die FDA z.B. nicht haben Sie solche Berechtigung. * Wenn die Droge wahrscheinlich ist, von den Leuten
verwendet zu werden, die verhältnismäßig hohes haben, Herzgefäß-
Gefahr (wie z.B. sein konnte der Fall mit einer Droge für Arthritis),
mindestens sollte eine Studie der vorteilhaften Effekte der Droge
unter solchen Patienten, nicht nur in den niedrigen Gefahr Leuten
durchgeführt werden, wie jetzt allgemein der Fall.
* Analyse Pläne sollten entworfen werden, um alle Daten
zu enthalten, die während der Entwicklung, einschließlich Resultate
der sogenannten Beobachtungsstudien gesammelt werden (die nicht
randomization einsetzen, um Studie Vorspannung zu beseitigen und die
nicht "Steuer" Gruppen für Vergleich beschäftigen), um statistische
Energie zu erhöhen, Probleme zu finden, wenn sie bestehen. Z.Z.
wird diese Art des Analyse Planes nicht normalerweise eingesetzt. Darstellung des Dr. Borers wurde an September 2, 2007, bei der
jährlichen Sitzung der europäischen Gesellschaft von Kardiologie in
Wien gebildet und wurde in Teil von seiner gezeichnet Artikel im August Ausgabe des europäischen Herz-Journals, das die
Ergebnisse einer Gruppe Mitverfasser zusammenfaßt -- einschließlich
Kardiologen, biostatisticians, FDA und EMEA (die europäische
Medizin-Agentur Haupt) Regler und Repräsentanten vom NIH und von der
pharmazeutischen Industrie -- die vorher bei einem Herzgefäß-
klinischen Trialists getroffen hatten, das in Paris, um diese Ausgaben
zu betrachten roundtable ist. Jeffrey S. Borer ist ein FDA-Berater seit 1977 gewesen und drei
Bezeichnungen als Stuhl der CardioNierendroge-Gutachterkommission der
FDA zwischen 1982 und 2004 gedient. Er ist Gladys u. Roland Harriman Professor von Herzgefäß-
Medizin, sowie Direktor von Herzgefäß- Pathophysiologie und
Co-Direktor des Howard Gilman Instituts für Valvular Herz-Krankheiten
Weill Cornell an der medizinischen Hochschule. Das Howard Gilman Institut für Valvular Herz-Krankheiten Weill
Cornell an der medizinischen Hochschule hilft Kardiologen
(www.gilmanheartvalve.org), cardiothoracic Chirurgen
(www.gilmanheartvalve.org) und anderen Ärzten, Nutzen aus den
gegenwärtigsten Konzepten in der Auswertung und in der Behandlung der
Herzventilkrankheiten zu ziehen und stellt state-of-the-art geduldige
Obacht zur Verfügung. Des die Co-Direktoren Instituts, der Dr.
Jeffrey S. Borer und der Dr. O. Wayne Isom, sind Führer in ihrem
auffängt und verweist eine Mannschaft der klinischen
Kardiologen, der Chirurgen und der Forschung Wissenschaftler, die am
Ausschnitt-Rand dieses auftauchenden Interesses des öffentlichen
Gesundheitswesens sind. Zu mehr Information Besuch
www.gilmanheartvalve.org. Die NewYork-Presbyterianische Hospital/Weill Cornell
medizinische Mitte, gelegen in New York City, ist eine der führenden
akademischen medizinischen Mitten in der Welt und enthält das
unterrichtende NewYork-Presbyterianische Krankenhaus und Weill Cornell
medizinische Hochschule, die medizinische Schule der Cornell
Universität. NewYork-Presbyterian/Weill Cornell liefert
state-of-the-art Anstaltspatient-, ambulatorische und
vorbeugendeobacht in allen Bereichen von Medizin
(www.gilmanheartvalve.org) und wird an der hervorragende Leistung
Anstaltspatientobacht, an der Ausbildung, an der Forschung und an der
Ableistung von Sozialstunden festgelegt. Weill Cornell Arzt-Wissenschaftler sind für viele medizinische
Fortschritte -- von der Entwicklung des Pap Tests für zervikalen
Krebs zur Synthese des Penicillins, der ersten erfolgreichen
Embryo-Biopsie Schwangerschaft und der Geburt in den VEREINIGTEN
STAATEN, der erste klinische Versuch für Gentherapie für Krankheit
Parkinson, die erste Anzeige über kritische Rolle des Knochenmarks im
Tumorwachstum und, vor kurzem verantwortlich gewesen, den ersten
erfolgreichen Gebrauch der Welt von tiefer Gehirnanregung, einen
minimal-bewußten Gehirn-verletzten Patienten zu behandeln. NewYork-Presbyterianisch, die sixth auf dem U.S.News u.
listendatei Weltder oberen Krankenhäuser geordnet wird, enthält auch
NewYork-Presbyterianische Hospital/Columbia Universitätsmedizinische
Mitte, Morgan Stanley Krankenhaus der Kinder der
NewYork-Presbyterianischen, NewYork-Presbyterianischen
Hospital/Westchester Abteilung und des NewYork-Presbyterianischen
Hospital/The Allen Pavillions. Weill Cornell, das medizinische
Hochschule die erste VEREINIGTE STAATEN medizinische Hochschule ist,
zum eines medizinischen Grads anzubieten, beaufsichtigt und behält
eine starke globale Anwesenheit in Österreich, in Brasilien, in
Haiti, in Tanzania, in der Türkei und in Qatar bei. Zu mehr
Information, Besuch www.nyp.org und www.med.cornell.edu. Zu mehr Information können Patienten (866) NYP-NEWS benennen.
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